Kurze Meldung zur Gesellschafterversammlung am 10.12.2012

Die IG12KG konnte überzeugend auf der Gesellschafterversammlung des DCM Renditefonds ihre Forderungen nach mehr Transparenz vertreten und teilweise durchsetzen. Allerdings müssen wir feststellen, gebracht hat es uns Anlegern wenig. Das Ergebnis war enttäuschend. Die DCM Service GmbH konnte ihre Ziele gegen den Willen der Mehrheit der anwesenden Anlegern durchsetzen. Auch der Beirat hatte sich  einstimmig gegen die Veräußerung der Fondsimmobilien ausgesprochen und bemängelte die Informationspolitik und mangelnde Transparenz seitens der DCM.  Viele gestellte Fragen der anwesenden Anleger  konnten in  der Versammlung nicht beantwortet werden- oder wollten nicht beantwortet werden von Seiten der Geschäftsführung. Nur als Beispiel:“ …wer wird neue Geschäftsleitung?“ darüber wollte Herr Meyer sich nicht äußern .

Außer einem schlechten Beigeschmack beim Verlassen der Räumlichkeiten der DCM, konnte nur Frust mit nach Hause genommen werden.

Da dem Initiator der IG-12KG, Jan Elsner durch DCM-Service GmbH Geschäftsführer Meyer mehrmals unverholen auf der Veranstaltung juristische Konsequenzen angedroht wurden, werden wir nun unsere Statements vor Veröffentlichung  presse- sowie gesellschaftsrechtlich juristisch  überprüfen lassen, um Meyer und Konsorten keine  Angriffsfläche  bieten zu können. Eines können wir aber schon mal versprechen, wir werden weitermachen und lassen uns durch diese Äusserungen nicht einschüchtern – im Gegenteil – jetzt erst recht!

Jan Elsner versprach den Herren,  ihnen noch sorgfältiger auf die Finger zu schauen – und dieses unterstützen wir – Sollten Sie auch weitere interessante Informationen zur DCM haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ein ausführlicher (juristisch geprüfter) Bericht folgt in Kürze.

 

 

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.