ACHTUNG: Wichtige Informationen zur aktuellen Abstimmung DCM 12 KG

Liebe Mitstreiter,
zur Zeit erreichen die beteiligten Anleger des DCM 12 KG wieder einmal eine Abstimmung im Umlaufverfahren.  Eine wie im Gesellschaftervertrag geforderte Gesellschafterversammlung auf der wichtige Fragen geklärt werden könnten, findet jedoch wieder nicht statt. Auch fehlen bis heute viele Informationen, die wir nunmehr seit Jahren fordern. In dem jetzt vorliegenden Schreiben werden wir quasi erneut dazu aufgefordert, Herrn Deinböck blind zu vertrauen. Vertrauen, das wir seit langem nicht mehr haben.

Wir bitten Sie daher, in keinen Fall voreilig den Beschlüssen zuzustimmen.

Momentan lassen wir die uns nun vorliegenden Unterlagen derzeit von Juristen prüfen und werden Sie per Email und auf der Homepage über das endgültige Ergebnis dieser Überprüfung informieren.

Aus unserer heutigen Sicht können wir allerdings schon soviel verraten:

Für die abzustimmenden TOPS 1-3, können wir bereits heute die Empfehlung der Ablehnung aussprechen.

TOP 4 muss noch genauer juristisch geprüft werden.Die Zustimmung von TOP 4 würde das endgültige Aus der Fondsgesellschaft bedeuten – wenn diese nicht mehr existiert haben wir keine Möglichkeiten mehr, gegen den Geschäftsführer, Beirat oder alle anderen Beteiligten, die uns in die Misslage gebracht haben, vorzugehen.

Ein Hinweis in eigener Sache:

Sie haben sicher bemerkt, dass seit dem letzten Newsletter einige Zeit vergangen ist. Dies hat vielschichtige Gründe. Teilweise Privat oder auch die Tatsache das wir dies nur ehrenamtlich machen und beruflich stark eingebunden waren. Auch bekamen wir keine weiteren Informationen von der Fondsverwaltung, Beirat Manfred Schmidt oder Herrn Deinböck.

Wie Sie vielleicht wissen, hatten wir in unserer letzten Aktion jedenfalls einen Teilerfolg errungen. Durch unsere Aktion ist der Vorstand für das Jahr 2012 nicht entlastet worden. An diesem Punkt möchten wir jetzt noch einmal ansetzen und alle Zügel wieder selbst in die Hände nehmen. Dafür brauchen wir aber jeden einzelnen von Ihnen!

Die jetzigen Beschlüsse sollen das definitive Ende unserer Gesellschaft einleiten und die verantwortlichen Personen entlasten. Das dürfen wir nicht zulassen! Wir müssen nun noch einmal alle unsere Kräfte bündeln.  Das Ziel muss weiterhin sein, Herrn Deinböck die Zügel aus der Hand zu nehmen und Einsicht in sämtliche Geschäftsvorgänge zu bekommen.

Hierzu wird es in den nächsten Tagen eine separate Information geben.

Denken Sie immer daran, wir verfolgen hiermit nicht das Interesse Profit zu machen. Wir vertreten unentgeltlich die Interessen aller Geschädigten. Es geht uns darum, dass die verantwortlichen Personen, die uns um unser Geld gebracht haben, zur Rechenschaft gezogen werden – und wir mit Glück auch etwas von unseren Einlagen zurück bekommen.

Sollten Sie noch kein Mitglied in der IG12-KG  sein, so melden Sie sich bitte kostenlos an.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Für die IG12

Martin Mantel

Michael Schweinle

Jan Elsner

Rolf Nabben

QR Code - Take this post Mobile!
Use this unique QR (Quick Response) code with your smart device. The code will save the url of this webpage to the device for mobile sharing and storage.